Februar 2007:

Etappen der heißen Wahlkampfphase.

Plakate in der Innenstadt von Wiesbaden
Mit 450 Plakaten, die in Wiesbaden hängen, hat die BüSo eine deutliche Präsenz in allen Ortsteilen erreicht. Hier sind drei der rund 80 Plakate zu sehen, die am ersten Ring in der Innenstadt Wiesbadens angebracht sind.

Ausländerbeirat lädt zur Diskussion mit den OB-Kandidaten

Der Wiesbadener Ausländerbeirat veranstaltet am 27. Februar um 19 Uhr eine Diskussionsveranstaltung mit den in Wiesbaden antretenden Kandidaten, darunter auch BüSo-Kandidat Alexander Hartmann.

Zahlreiche Fragen an den BüSo-Kandidaten

In den letzten Wochen gingen bei Alexander Hartmann zahlreiche Fragebögen ein, in denen unterschiedlichste Organisationen sich nach den Positionen des Kandidaten erkundigten, etwa der Stadtjugendring, die Evangelische Allianz Wiesbaden, die Interessengemeinschaft Westend, die Industrie- und Handelskammer und, wie schon letzte Woche berichtet, die Kreisgruppe des BUND. Die Antworten des Kandidaten werden im Internet veröffentlicht, sobald sie den jeweiligen Organisationen zugegangen sind bzw. von ihnen veröffentlicht wurden.

450 Wahlplakate hängen

450 Plakate mit dem Slogan „Wiesbaden braucht einen New Deal - neue Industrie für unsere Landeshauptstadt“ haben die Aktiven der BüSo in den letzten Tagen in Wiesbaden aufgehängt, und damit eine deutliche Präsenz in allen Stadtteilen erreicht. Dem Wiesbadener Kurier gefiel das Plakat nicht, er erteilte ihm die Note „mangelhaft“, mit der Begründung, man wolle „fünf Plakate in einem unterbringen“. Offenbar wurmt es die Zeitung, daß die BüSo auf einem Blatt mehr Ideen unterbringen kann als manche Zeitungen in 30 oder 40 Seiten...

Wahlveranstaltungen am 28. Februar und am 9. März

Im Rahmen des Wiesbadener Oberbürgermeisterwahlkampfs finden am 28. Februar und am 9. März im Dachcafé des Hilde-Müller-Hauses am Wallufer Platz Wahlveranstaltungen mit OB-Kandidat Alexander Hartmann und Mitgliedern der LaRouche-Jugendbewegung statt.


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